Mittwoch, 18. September 2013

Projektarbeit

In der ersten Woche haben wir bereits angefangen, die Kleidercontainer in Liuku zu leeren. Sie waren beide bis oben hin gefüllt. Doch leider war der "Bodensatz" der Container durch den anhaltenden Regen verschimmelt. Den Rest der Kleidung haben wir bis jetzt zum trocknen aufgehängt und hoffen, dass es am Wochenende aufhört zu regnen und wir diese sortieren und verpacken können. Außerdem haben wir bereits zwei Slums besucht, in denen Kinder wohnen, die von uns unterstützt werden. Auch waren wir in der Grundschule, wo diese zur Schule gehen und haben sie fotographiert, um Schülerausweise anzufertigen.

 
Kleidersortierung

Heute konnten wir nun endlich nach längerer Regenpause den Kleiderraum in Angriff nehmen. Den ganzen Vormittag haben wir die Kleidung sortiert, verpackt und beschriftet. So kamen eine ganze Menge Kartons zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen