Sonntag, 16. Februar 2014

Kurz vorm Neujahrsfest – neuer Anstrich, neue Freuden


Auch zum Anfang der lang erwarteten Frühlingsferien machte unser Arbeitseifer keine Pause. Nachdem wir fleißig den Kleiderraum ausgemistet hatten, entschieden wir uns, sämtliche vorhandene Kuscheltiere an die Slumkids zu verteilen. Leider reichten unsere Vorräte nur für zwei Slums. Doch die Kinder bedankten sich mit großer Freude und wachsender Begeisterung. Jedes Kind erhielt ein Kuscheltier, das bei den meisten sofort als „kleiner Schatz“ unter dem Pullover verschwand.





Doch bevor wir zu dieser Aktion schritten, musste der Eastside-Kleidercontainer neu gestrichen werden. So schritten Julia, Tobi und ich zur Tat und verpassten mit Lackfarbe, T-Shirtfarbe, Lappen, Pinseln und Handschuhen bewaffnet dem Container einen neuen Anstrich. Unter großer Beobachtung der Anwohner schafften wir dies an einem halben Tag. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen Lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen